0:00 / 01:51:38

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit (2018) Kostenlos online anschauen

Vincent van Gogh (Willem Dafoe) leidet unter starken psychischen Problemen und gravierenden emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und Zeichner, doch geplagt von Weltschmerz. In seiner Sinneskrise ist es nicht zuletzt ein Priester (Mads Mikkelsen) der van Gogh fragt: Bist du der geborene Künstler? Während sein Freund Paul Gauguin (Rupert Friend) eine bahnbrechende Kunstrevolution, von van Gogh angeführt, vorsieht, flüchtet der Künstler in die Natur, auf der Suche nach einem Fleck Erde, den die Kunst noch nicht entdeckt hat. Doch seine mentalen Dämonen lassen ihn nicht los und treiben van Gogh in eine psychiatrische Anstalt und schließlich auch dazu, sich das Ohr abzuschneiden und Selbstmord zu begehen.

Schau Jetzt
Download

9 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
M

Mark Demetrius 13 Dez 2018

...stärker als die Zeichen immer intensiver wird und wohl aus den Fugen Gerät.

J

James Kendrick 15 Dez 2018

die meisten überzeugend, wenn wir sehen van Gogh bei der Arbeit-Malerei-alte Stiefel oder Baum Wurzeln, die es uns ermöglicht, wirklich zu schätzen die Tiefe der seinen Stil und wie er zusammengebaut scheinbar rohe Pinselstriche in die Werke von tiefer Schönheit.

H

Harvey S. Karten 10 Nov 2018

Einen phantasievollen Blick auf eine der weltweit größten post-impressionistischen Maler.

E

Eli Glasner 26 Nov 2018

Dies ist ein point-of-view-Erfahrung. Oft schauen wir aus Van Goghs Augen oder starrte Dafoe ' s Gesicht. Das erstaunliche Leinwand von Schmerz, die Qual und die Ekstase.

M

Michael Phillips 19 Nov 2018

Es sieht van Gogh-der Weg, er könnte gesehen haben, die Welt um ihn herum, bedrohlich und geschmeidig.

R

Rory O'Connor 02 Sep 2018

In seinem Bruch von der traditionellen biographischen Erzählungen, es steht nicht allein aus unkonventionellen biopic-es kommt auch nah an der Wiederbelebung der Idee von Film als bewegte Bilder.

S

Shelagh Rowan-Legg 13 Dez 2018

An Eternity ' s Gate findet seine Stärke in der Interpretation das Leben des großen Künstlers, und bei der Suche nach den filmischen Weg zum verstehen des wie und warum von Van Gogh, die Visionen, die beide in Ihrer Schönheit und der Trauer.

R

Roger Moore 10 Dez 2018

Es ist Dafoe ist kompakt, verinnerlicht sich wie die Künstler, indem wir fühlen seinen Schmerz als brüllen über ihn (siehe "Lust for Life"), zieht uns an und bringt uns so nah an die Künstler, wie jeder film, der jemals hat. Herrliche Arbeit, und einem großen Schlussstein, um eine sagenhafte Karriere, mit oder ohne Oscar-Anerkennung.

W

Walter Addiego 18 Nov 2018

In Ewigkeit der Tor, Dafoe arbeitet oft in der Stille, aber erzählt uns alles, was wir wissen müssen, mit seinem Gesicht und seinen Augen.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

5.10Mio Aufrufe • 03 Jan 2019

9.8Mio Aufrufe • 24 Okt 2018

6.9Mio Aufrufe • 17 Mai 2018

9.7Mio Aufrufe • 30 Mai 2018

5.6Mio Aufrufe • 13 Feb 2019

3.9Mio Aufrufe • 14 Mär 2019

6.8Mio Aufrufe • 16 Jan 2019

5.10Mio Aufrufe • 30 Nov 2018

Alle ansehen