0:00 / 02:58:8

Rendezvous mit Joe Black (1998) Kostenlos online anschauen

Als Joe Black sich nach der schönen Susan Parrish, einer Zufallsbekanntschaft, umdreht, übersieht er ein heranrasendes Auto. Tage später begegnet Susan ihm wieder. Da sie den Unfall nicht bemerkt hat, wundert sie sich, daß Joe sie nicht wiedererkennt. Doch das ist gar nicht möglich, denn Susan steht der Tod gegenüber - in Gestalt von Joe Black. Er ist gekommen, um ihren Vater in sein Reich zu holen. Susans Liebreiz bringt ihn davon allerdings schon bald ab - und eine einzigartige Romanze nimmt ihren Lauf...

Schau Jetzt
Download

13 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
L

Lindsey H 15 Feb 2012

Toller Film über das Leben, den Tod und die Liebe. Einfach nur angenehm. Beobachten Sie mit etwas Erdnussbutter und einen Löffel. Ha.

K

Kevin S 10 Mai 2009

omg mein Film aller Zeiten, anthony hopkins und brad pitt für das 2.

D

Daniel L 27 Feb 2010

Um dos melhores filmes que eu-já vi.

J

Joe G 16 Nov 2010

Ich Liebe diesen Film. Fantastische Chemie über alle führt. Viele große Linien. Viele, viele Riss-produzierenden Szenen, vor allem Anthony Hopkins' (letzten) Tanz mit seiner Tochter. Ja, vielleicht ein paar Szenen hätte man beschleunigt nur ein bisschen ("Sie're .......... Tod?"). Aber insgesamt einer meiner schönsten re-watchable favs.

A

Abbie Evil M 01 Mär 2012

dieser film ist fantastisch, und bringt eine Träne für das Auge

H

Howard G 06 Okt 2010

Ein großartiger Film mit Zunehmender Einsicht, es wird besser, jedes mal, wenn Sie es sehen.

M

Mats V 25 Jul 2009

hes Super in jedem Film, den er gerade wie bruce willis

C

Craig S 16 Dez 2009

Eine tolle Geschichte darüber, wie " Tod" ist ein vaction und versucht zu entdecken, was es ist, dass macht die Menschen menschlich. Dies ist nicht ein action-film, sondern eine Geschichte, wie jemand, der kein wirkliches wissen von den Leuten, die langsam lernt, über Sie. Tief und bewegt, obwohl ein wenig langsam in Orten, doch diese gelegentlichen Mangel an Tempo nicht ablenken von dem film.

K

Kim N 11 Jan 2013

oh, ich Liebe brad und seine Liebe für Erdnussbutter.

A

Anneke R 24 Jan 2015

Ich hatte ganz vergessen, wie toll dieser Film war. Ich Liebe die Chemie, die zeigte, dass zwischen Sir Anthony Hopkins und Brad Pitt. Leben und Tod ist so sehr zerbrechlich.

P

Paola D 06 Dez 2009

Trauriger aber schöner Film, besonders die Szene porträtiert, solche Liebe/ Leidenschaft auf einer Ebene, so tief und unbeschreiblich, tollen soundtrack auch!

S

sara f 20 Jul 2010

Brad Pitt war absolut schön in diesen Film!

J

Jesus R 22 Aug 2010

Dieser Film ist Gewaltig. Tolle Geschichte, tolle Schauspieler, gute Produktion, und vor allem: TOLLE NACHRICHT. Definitiv ein Film, der macht Sie zu reflektieren, zu schätzen und erkennen, dass nicht alles über Geld, macht und Egoismus. Anthony Hopkings' Charakter endgültig ist die Mitte und das beste: der Film; seine Zitate sind unter den besten des Films's Geschichte.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

4.8Mio Aufrufe • 09 Mai 2018

10.7Mio Aufrufe • 14 Jun 2018

4.5Mio Aufrufe • 16 Nov 2018

7.6Mio Aufrufe • 11 Okt 2018

6.8Mio Aufrufe • 11 Okt 2018

8.5Mio Aufrufe • 31 Jan 2019

16.10Mio Aufrufe • 25 Apr 2018

12.10Mio Aufrufe • 20 Dez 2017

Alle ansehen