0:00 / 01:46:29

Lars und die Frauen (2007) Kostenlos online anschauen

Lars Lindstrom ist ein schüchterner Einzelgänger, der nicht einmal seinen Bruder Gus und seine fürsorgliche Schwägerin Karin an seinem einsamen Leben in einer kleinen Wohnung in der Garage hinter seinem Elternhaus teilhaben lässt. Bis Lars ihnen überraschend seine neue Freundin Bianca vorstellt – für ihn ist sie eine bildschöne Brasilianerin, für Gus und Karin – eindeutig und ohne jeden Zweifel! – eine lebensgroße Sexpuppe aus Silikon! Irritiert holen sie sich Rat bei der Ärztin Dr. Dagmar Berman ein, die eine überraschende Diagnose stellt: Lars kann nur geholfen werden, wenn sie und die ganze Gemeinde Lars’ Freundin behandeln, als sei Bianca tatsächlich lebendig.

Schau Jetzt
Download

13 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
D

David C 17 Okt 2011

Zu genießen diese Film-es ist erforderlich, den Blick über die krass Natur von dem, was zu erwarten wäre durch den Raum. Für sich betrachtet für die Bedingung, Lar's leidet, und das Erwachen, dass er und die Stadt erhalten von Bianca, der film kann gesehen werden, was es wirklich ist. Die Feinheiten von Ryan Gosling's Lars ist darüber hinaus erstaunlich, wenn gepaart mit dem emotional verkümmerten Natur des Menschen, die ihn umgeben. Ich könnte ewig so weitermachen, über wie viel ich wirklich Liebe diesen film, aber ich denke, es's die meisten wichtig zu sagen, dass dieser film zog mich in einer Weise, erfüllte mich mit mehr Freude und Trauer gleichzeitig, als ich've jemals gefühlt, während Sie einen Film sehen. Für mich, es ist wirklich perfekt.

J

Jan S 28 Jul 2012

mazec...kdo k tomuhle Psalm scenar....

C

Char H 09 Mai 2013

Genial. Komisch ist! Konzept ist toll, die Wahl der Akteure vor Ort auf, Ryan gosling zeigt, dass er's mehr als ein hübsches Gesicht.

T

The3AcademySins 01 Jan 2019

Ich habe um ehrlich zu sein, Lars und die Real Girl erwischt mich völlig unvorbereitet. Ryan Gosling bietet die beste Leistung in seiner Karriere in einem film über Liebe, Gemeinschaft, Heilung, und die einzigartige coming-of-age-Geschichte, die ich jemals Zeuge zu werden. Tolle Kameraführung, Regie, sound-design, und ein unglaublich gutes Skript wird Ihnen helfen, kaufen Sie in dem Film in einer Weise, einige Filme, die sich die Mühe machen werden, zu tun. Dies ist ein lowkey klassischen und ernsten Film-fans brauchen, um zu sehen, diese herzerwärmende Geschichte.

M

Matthew M 21 Jan 2013

Ich beobachtete diese Film nicht wissen, wurde es bezeichnet, als eine Komödie (ich dachte, es war mehr ein drama mit komödiantischen Elementen, dann eine Komödie). Die meisten negativen Bewertungen scheinen zu sein, weil Sie didn't denke, dass der Film lustig war oder weil Sie betrachtet die Puppe wie ein Witz, hab den alten über den ganzen Film. Ich habe nicht die Puppe wie ein Witz überhaupt, ob es beabsichtigt war oder nicht. Diese Störung Lars hatte, war sehr real. Zwar selten, gibt es sonst normale Menschen, die haben emotionale Beziehungen zu unbelebten Objekten, wie z.B. Autos. Ich betrachtete diesen Film als ein drama, das folgte eine Zeit, in der Zeit in das Leben einer person leidet unter einem sehr realen Krankheit und die Gemeinschaft, die sich um Unterstützung an ihn. Dieser Film war eine gute Mischung von lustigen, glücklichen und traurigen Momente. Wenn Sie gehen in diesen Film zu erwarten, ein etwas leichterer, aber dennoch emotional, drama statt Komödie, ich denke, Sie werden es genießen.

P

Paul A 02 Feb 2013

Die Freundlichkeit, die American Scandinavian Lars (gespielt von Ryan Gosling) erlebt, dass sein Bruder (Paul Schneider) die Schwester-in-law (Emily Mortimer), ärztin (Patricia Clarkson), die Kirche und die ganze Stadt ist zu gut und einstimmigen, um wahr zu sein, wenn Lars beschlossen, eine lebensgroße Puppe namens Bianca, seiner brasilianischen Freundin. Niemand lachte oder gemieden oder lächerlich gemacht Lars. Stattdessen nach dem ersten Schock gingen alle zusammen mit Lars' und umarmte Bianca, wie Sie real war bis zu dem Zeitpunkt, als war Sie auf einem Friedhof bestattet mit der Stadt erweist sich für die Beerdigung. Es ist so unglaublich, denn es ist nicht repräsentativ für die typische amerikanische Gesellschaft, die Hollywood zeigt oder die 3 Jahre meines Lebens USA. Es ist immer eine Mischung aus guten und schlechten Menschen. Vielleicht Minnesota ist anders als der rest der USA die Mehrheit der Menschen in dieser kleinen Stadt scheint gut. Genauso wie in Skandinavien.

R

Ryan S 27 Okt 2010

Ryan Gosling spielt die Idealistische Lars, wie gut, wie er es im "Half Nelson,", sagt eine Menge. Ein melancholischer score, große winter-Kinematographie und eine fantastische Nachricht über die menschliche Interaktion.

T

Tim D 08 Dez 2011

Dieser Film überrascht mich in vielerlei Hinsicht. Es war lustig, aber nicht zu witzig. Schrulligen, aber nicht zu verschnörkelt. Und es war Berührend, und hatte eine erstaunliche soundtrack. Es war sehr original. Ein must-See!

B

Brent D 30 Dez 2012

Gut besetzt, überraschend toller Film. Eine minute hätte mich lachend meinen Arsch ab, und der nächste balling meine Augen aus.

P

pierre y 16 Dez 2011

Was ist, wenn wir als Gesellschaft trifft't wegwerfen, unsere Mitglieder mit psychischen Problemen? Das ist sozusagen einer meiner Lieblings-Filme.

R

Ryan M 05 Jan 2014

Eine herzliche story, gestützt durch eine starke Leistung von Ryan Gosling

R

Robert H 10 Sep 2011

Sehr gut. Traurig und doch lustig. Sehr herzerwärmend und Berührend.

M

Matt L 29 Apr 2011

Die wohl einzigartige Film, den ich je gesehen habe, die funktioniert. Dieser Film hat ein Herz von gold, und wird Sie zu einem emotionalen Ort, wo Sie Sie nicht erwartet. Ich würde empfehlen diese Film bis jedermann. Es ist ein wenig unangenehm zu Zeiten, aber es ist alles gebraucht.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

12.8Mio Aufrufe • 10 Dez 1999

10.8Mio Aufrufe • 16 Sep 1981

6.10Mio Aufrufe • 02 Okt 2014

10.10Mio Aufrufe • 23 Feb 1940

17.7Mio Aufrufe • 10 Mär 2002

Filmvorschläge für dich

5.8Mio Aufrufe • 19 Sep 2018

4.11Mio Aufrufe • 01 Mär 2019

4.10Mio Aufrufe • 09 Mai 2018

4.8Mio Aufrufe • 09 Mai 2018

6.9Mio Aufrufe • 17 Mai 2018

Alle ansehen