0:00 / 02:01:21

James Bond 007 - Leben und sterben lassen (1973) Kostenlos online anschauen

James Bond soll in New York mysteriöse Mordfälle an mehreren britischen Agenten untersuchen. Doch bald schon gerät er selbst in das Visier des Gangsterbosses Mr. Big.

Schau Jetzt
Download

19 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
J

Jared E 04 Mai 2012

Roger Moore ist auch cool. Sehen Sie sich diese hervorragende film. Sie haben die coolsten gadgets.

G

Grace P 29 Sep 2008

Einer meiner besten Roger Moore-Bond-Filmen XD xxx

R

Rory Fyfe S 26 Sep 2016

Großartiger Bond-Film. Super Leistungen. Tolle Szenen und Abenteuer.

L

Luke P 19 Okt 2014

Roger Moore's James-Bond-Debüt hat alles, was Sie lieben, über das Bond-franchise; die Mädchen (Janes Seymour's Solitaire, die ich'm ziemlich sicher, dass vergewaltigt wird von Bond!), die gadgets (magnetische Uhr!), die Wortspiele (nachdem ein Mann explodiert "er hatte immer eine überhöhte Meinung von sich selbst"), die Anspielungen ("Keine Verwendung, gehen in half-cocked"), Super-Aktion (mit Doppeldecker-Busse, Flugzeuge und Schnellboote), Coole locations (New Orleans, in Die Karibik), badass Schurken (Yaphet Kotto's Kamanga, die Metall-Kralle-handed Tee Hee, Baron Samedi). Es hat auch Haie, Krokodile, ein unfähiger Polizei, sheriff, ein Kampf auf einem Zug. Wie ich schon sagte, eveything, die Sie sich wünschen!

M

Mark O 12 Sep 2010

Fand die Musik für diesen film. Ich Liebe die comedy-Momente mit den rassistischen sherriff. Yaphet Kotto ist sehr gut als Bösewicht.

S

Schane C 08 Jan 2013

Die besten James-Bond-film die Menge. Tolle Titel Musik und tolle story-line. Nichts anderes kommt nah!

L

Liam C 21 Okt 2013

Dieser Film ist ein ganz anderer Bond outing, aber eine sehr solide ein. Es verfügt über Roger Moore in der ersten outing und wohl einer seiner besten. Der Film hat auch etwas von einem surrealistischen Design, um es, wie ich bereits erwähnt habe, weil seine sehr unterschiedlich. Es hat eine faszinierende Einführung mit vielen guten Standardsituationen, tolle action-Szenen und einem extrem schnellen Tempo, der film ist auch sehr lohnend.

M

Matthew H 02 Apr 2014

Gott, ich freaking love this Film. Es's Roger Moore's ersten und seinem feinsten. Es hat meine Lieblings-Titel-song im James-Bond-Film, und seine meine Dritte Lieblings-Bond-film. Voll gepackt mit action von Anfang bis Ende, es wird halten Sie auf dem Rand Ihres Sitzes fröhlich unterhalten sich die ganze Fahrt. Die Kritiker verrissen es für albern und rassistisch, aber seine auch nicht wirklich. Es's eine sehr angenehme und lustige film. Ein muss zu sehen.

R

Richard M 16 Jan 2009

Dies ist der 1. Film, den ich jemals sah, und es war in einem drive-in! Zu der Zeit war ich hin und Weg mit dem intro von Paul McCartney. Was für ein tolles 1. Film für einen 9-jährigen zu sehen, zurück im Jahr 1973. Alles in mir es war sehr cool und sehr echt. Läuft über Alligatoren, Boote, Fliegen alle über dem Platz, Voo doo, 007's gadgets. Tolle Sachen! Auf der Suche zurück dies hat zu einer der cheesiest Filme, die ich je gesehen habe. Aber es hat diesen Charme. Roger Moore war auch viel zu lustig. Kein Wunder, dass Mike Myers so viel Geld mit der Austin Powers-Serie. Filme wie dieser und der rest des 007-Käse gab ihm so viel material, mit zu arbeiten. Dies ist eine dauerhafte 007 "epic", kein Zweifel.

S

Sasha N 06 Dez 2008

Dies ist ein guter James-Bond-Film Plot: Als James Bond (Agent 007) untersucht die Morde der drei anderen Agenten, er findet bald sich selbst ein Ziel, die Umgehung der bösartigen Mörder, wie er schließt auf die mächtige Kananga. Bekannt auf der Straße ...( Lesen Sie mehr Lesen Sie mehr... ), Mr. Big, Kananga, ist die Koordination eines Global bedrohlichen-System mit Tonnen selbst produzierte heroin. Als Bond versucht zu entwirren, das Genie's plan, den er trifft Solitaire, die schöne Tarot-Karten-reader, dessen Magische Geschenke sind entscheidend, um der Kriminalität Herr werden. Bond arbeitet seine eigene Magie auf Sie zu haben, und begibt sich auf eine Reihe von Abenteuern, mit voodoo, hungrige Krokodile und turbo-geladene Schnellboote.

M

Mark G 28 Mär 2009

Es's Super und hat einige der besten one-Liner überall. Bond; "Mein name ist Bond J..........." Mr Big; "Namen für Grabsteine, baby." "nimmst du mich zu Harlem für 20 Dollar." Black cab driver; "Für 20 Dollar, ich'd übernehmen Sie eine Klu-Klux-Klan Grillparty." Hervorragende Punktzahl, tolle action-Szenen und der ganze Film hat ein Tempo, das war leider fehlen in Diamonds are forever. Ich sah, als es zum ersten mal aus im Jahr 1973 der erste Film, der jemals auf die Bilder, Disney wollte nur't schneiden Sie es danach.

S

Saban E 01 Sep 2011

Was ich Liebe, ist in diesem Bond-film: - Roger Moore's Debüt als Bond gut ist. - Jane Seymour ist wunderschön. - Der erste Bond-Streifen, der über schwarze Menschen. - Paul McCartney's theme song ist großartig.

B

Brian W 10 Dez 2017

Bond, James Bond. Alle die James Bond-Filme sind gut.

J

Julian M 30 Okt 2010

Roger Moore's Debüt als Bond war perfekt...

C

Craig M 23 Jun 2008

Roger Moore's die beste Leistung und seinem ersten. Ich muss sagen, das ist sehr gut.

F

Frank J 29 Mai 2012

BESTE FILM ALLER ZEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war genial, intellegent, und hatte eine Menge toller action. Dies war mein Erster Bond Film, den ich gesehen hatte, ich denke, es's der beste Film aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Z

Zenon W 23 Dez 2018

Classic-Bindung mit dem, was sein muss, RMs beste Ausflug in die Rolle RIP Sir Roger Moore

E

EO 07 Jul 2008

Roger Moore machte einen guten ersten Lauf auf 007 in diesem genial Adaption von Ian Flemming's Roman. Jane Seymour war Super wie Solitare und ich liebte die Endsequenz mit dem voodoo-Zeremonie. Ein großer Klassiker für alle Bond-fans.

R

Robert I 19 Jan 2013

tolle Ergänzung zu der Reihe und ein guter start für Roger Moore

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

9.7Mio Aufrufe • 30 Mai 2018

6.9Mio Aufrufe • 17 Mai 2018

50.11Mio Aufrufe • 23 Sep 1994

5.6Mio Aufrufe • 16 Nov 2018

6.6Mio Aufrufe • 06 Jul 2015

41.7Mio Aufrufe • 10 Sep 1994

Alle ansehen