0:00 / 02:10:20

James Bond 007 - Der Hauch des Todes (1987) Kostenlos online anschauen

James Bond verhilft einem russischen General zur Flucht in den Westen. Von ihm erfährt er, dass der KGB in einer groß angelegten Aktion alle feindlichen Agenten töten will. Wenig später wird der General vor den Augen des Secret Service entführt. 007 schöpft einen Verdacht.

Schau Jetzt
Download

8 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
A

Ash T 29 Okt 2012

Einer der besten in der Serie, eine echte Rückkehr zur form nach dem enttäuschenden view to a kill.

M

Matthew J 15 Apr 2011

Die besten der neueren Anleihen dieser explosiven thrill ride wird jeder zusammenzucken. Timothy Dalton ist ein toller Bond.

B

Brad H 11 Mär 2008

Ich wirklich don't wissen, warum Menschen didn't wie Timothy Dalton. Ich denke, er spielt eine sehr gute Verbindung. Dies ist übrigens ein weiterer sehr guter 007-Film.

P

Petri P 16 Mär 2008

Tää an kyl yks parhaimmista bondeista! Nur oikeasti kylmyyttä ja huumoria, julmuutta ja raakuutta bondissa.

J

John E 22 Apr 2009

Nimmt der Bond-Formel und effektiv updates es für die 80er Jahre. Ein großartiges Debüt für Dalton und einen anständigen Versuch, mehr in den Charakter von Bond selbst. Verfügt über eine weitere hervorragend komplexe Kalten Krieges-Handlung. Sehr traurig, dass dies ist Barry's Letzte (und einer seiner besten) Beiträge zu der Serie. Große Aktion zu.

P

Paul B 05 Sep 2008

Der erste James-Bond-Film, den ich je gesehen habe. Diesen Film alleine hat mich eine Riesen 007 fan.

J

Jonathan G 09 Apr 2008

die neue Bindung bedeuten, nur übertroffen von Ende Daniel Craig

W

Will S 20 Okt 2017

Ein spannender Spionage-film, die mit der dunkel suave Timothy Dalton als Eon-Produktion's Ian Fleming's James Bond 007, Der Hauch des Todes wird oft als der Letzte große Kalte-Krieg-thriller während des Kalten Krieges. Dalton spielt seinen Bond viel näher an den gebrochenen Bond-Romanen und bringt die Serie zurück zu seinen Wurzeln nach dem amüsanten, gelegentlich brillante Ablenkung von der humoristischen 70er und frühen 80er Jahre.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

Alle ansehen