0:00 / 02:01:9

In den Straßen der Bronx (1993) Kostenlos online anschauen

Calogero wächst während der 60er in der Bronx auf. Einerseits hat er ein gutes Verhältnis zu seinem Vater, dem ehrlichen Busfahrer Lorenzo, andererseits entwickelt er eine enge Beziehung zum charismatischen Gangsterboss Sonny. Mehr und mehr muss Lorenzo mit ansehen, wie sein Junge unter den schlechten Einfluss Sonnys gerät. Sowohl Lorenzo als auch Sonny prägen Calogero auf seinem Weg vom Kind zum Jugendlichen. Die Durchsetzungsfähigkeit des Mafia-Paten beeindruckt Calogero nachhaltig, der zusammen mit seinen Freunden immer öfter in kriminelle Aktivitäten verwickelt wird. Das Gemisch aus menschlicher Nähe und Gewalt, das sein soziales Umfeld prägt wird zu einer Schule für Calogero. Er muss lernen, dass die Bronx sowohl gefahren als auch Chancen bereit hält.

Schau Jetzt
Download

18 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
S

Steve S 02 Okt 2009

ich kann nicht denken von jedem anderen mvie ich würde gerne..... mein Favorit aller Zeit!!!!!!!!!

R

Reena F 05 Mär 2008

Oh, einer meiner Favoriten! Ich Liebe Chazz P in dieser! Ich denke, das ist def eine der am meisten unter-bewertet Gangster-Filme! Ich weiß kaum ne1 whos gesehen!

*

*DEE**DEE* 02 Jul 2008

Ich'v liebte diesen Film seit ich mich erinnern konnte

S

Steve B 09 Apr 2011

Toller film. Sah es int gesehen in der Zeit !

M

Matt 11 Aug 2008

Ausgezeichnete Film. Ich empfehle, es zu sehen. Das ist, wenn Sie es finden können.

J

Justin G 14 Jun 2008

Wenn Sie haven't gesehen noch, Sie're dumm. Beobachten Sie es und danken mir später...

K

Kameko C 06 Jun 2008

die Größe spricht für sich, was kann ich sonst noch sagen

T

Temur N 14 Mai 2008

Hey, es's noch ein gangster-Film, das ist immer gut in meinem Buch! Sehr interessante Geschichte, sehr gut geleitet! Heilige Scheiße, der Kerl sieht genauso aus wie De Niro, aber er hat mich verärgert...

J

Jaime G 26 Jun 2008

Ich liebte diesen Film, es war sehr interessant und ich dachte, es war wirklich gut!

G

Gilberto V 14 Sep 2013

Ist mein Lieblings-De Niro-film, den ich Liebe die Geschichte

P

Peppi V 02 Apr 2008

Dies ist ein so netter Film, ich Liebe Calogero. Er ist liebenswert und ich nur allgemein wie dieser Film.

I

I don't know w 29 Aug 2011

Robert De Niro spielte nicht die Rolle, die ich dachte, er würde sich in diese ein. Sehr guter Film, gute Moral und macht Sie denken.

R

Rawand A 13 Mai 2012

Unvergesslichen Film. Tollen Soundtrack. Tolle Geschichte.

A

Alejandro R 15 Nov 2012

Ein anderer ehrfürchtiger Film mit De Niro. Habe es sehr genossen.

C

Cory G 21 Mai 2008

sehr gute Kombination aus action, humor und drama gefüllt mit Lektionen fürs Leben

C

Christopher P 31 Mär 2008

Eine klassische Geschichte mit einem Jungen, der wächst mit zwei Vätern, die versuchen, ihn zu erziehen, den besten Mann er sein kann. Zu schlechter Vater ist Busfahrer und der andere ist ein Gangsterboss. Großartige Leistungen von allen und guten Regie von Dinero. Auch eine tolle Geschichte.

M

Matt B 29 Apr 2008

Eine gute Geschichte eines Jungen, der hin-und hergerissen zwischen Väter. Es hat einige wirklich denkwürdige Momente, wie die Szene in der bar, wenn Palminteri sperren in alle Biker. Classic.

W

Will D 12 Mai 2009

Gutes drama, Liebe diesen Film, tolle Geschichte.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

9.10Mio Aufrufe • 28 Sep 2018

7.6Mio Aufrufe • 03 Apr 2019

5.6Mio Aufrufe • 24 Sep 2018

6.11Mio Aufrufe • 12 Okt 2018

5.10Mio Aufrufe • 07 Feb 2019

4.11Mio Aufrufe • 01 Mär 2019

6.7Mio Aufrufe • 06 Nov 2018

6.7Mio Aufrufe • 01 Nov 2018

Alle ansehen