0:00 / 02:32:29

Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) Kostenlos online anschauen

Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens.

Schau Jetzt
Download

15 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
M

Mago B 27 Dez 2015

Dies war die beste fantasy, die ich beobachtete, wie ein Kind.

S

Scott M 20 Feb 2013

Don't wissen, warum ich genießen Sie diese im Vergleich zu vielen anderen Potter-Filme. Ich denke, es's nur das Magische Gefühl, es gibt einen film sehen, der treu ist, um es's Buch-Reihe, und die ersten Gläubigen Roman basierende film, den ich je gesehen habe.

F

Fernando A 27 Dez 2014

Harry-Potter-Reihe sind wunderbar. Und so sind die Filme.

L

LizGan K 25 Jun 2016

Trop de Souvenir pour ne pas mettre cinq étoiles !

S

Serra R 25 Mai 2013

Ehrlich gesagt einer meiner Lieblings-Potter-Filme.

E

Estee D 24 Mär 2013

Der beste Harry Potter Film, den es gibt ... so unschuldig!

C

clinton e 08 Jun 2013

liebte die ganze Reihe muss Bücher Lesen, die erste

I

Ian P 02 Mär 2013

ich Liebe Harry Potter und der Zauberer's Stone.

M

Matthew A 25 Mai 2013

Ehrlich gesagt einer meiner Lieblings-Potter-Filme.

J

Justin R 06 Jun 2014

Einfach die hellste Stelle der Harry-Potter-film-Serie. Es war für mich zu Lesen. Obwohl das Buch war nicht mein Ding, der Film war visuell beeindruckend, mit liebevollen Darbietungen der Schauspieler überall, aber vor allem Daniel Radcliffe.

R

Ryan R 04 Jan 2013

Der Beginn meiner magischen kindheit, die ich stets geliebt bis zu diesem Tag.

J

Jayakrishnan R 22 Feb 2013

Der Zauberer's Stein ist mein Lieblings-film in der Serie, vor allem durch die schiere Unschuld in diesem film. Eine weitere wichtige Sache, die ich fühlte mich zu diesem film ist, dass es war der einzige film der Serie, war tatsächlich in der Lage zu übertreffen den majestätischen Höhen des Buches. Die special Effekte immer noch gut Aussehen. Dies ist der einzige film der Serie angesehen werden können und die jeder versteht, auch diejenigen, die haven't gelesen das Buch noch. Ich Verstand die Geschichte auch auf meine erste Uhr vor 12 Jahren, ohne das Buch zu Lesen. Ich war't in der Lage, das gleiche zu tun mit dem rest der Filme als ich gelesen hatte, die Bücher zu verstehen, die Handlung dieser Filme. Jene Filme, die ich fühlte mich am meisten belastet sind Der Gefangene von Askaban und Der Halbblutprinz, wo die ehemaligen ist jetzt mein Lieblings Buch, und der letztere war der nächste in der Erbfolge.

T

Taylor M 16 Jul 2013

Fabelhaft. Fabelhaft. Fabelhaft. Ich denke, dieser Film wirklich gefangen, die Magie des ersten Buches.

A

Andrew C. D 19 Jan 2013

Eine unwahrscheinliche Kombination von unglaublicher Filmemacher geschaffen hat, die Star Wars of the 21st century. Ein kompletter triumph.

J

Jennifer M 30 Apr 2013

aww, es's die erste, und es's ja sooo süß und lustig

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

10.9Mio Aufrufe • 07 Apr 2011

7.6Mio Aufrufe • 02 Okt 2018

4.5Mio Aufrufe • 15 Aug 2018

9.10Mio Aufrufe • 28 Sep 2018

3.5Mio Aufrufe • 27 Jun 2018

9.8Mio Aufrufe • 24 Okt 2018

12.11Mio Aufrufe • 03 Apr 2018

Alle ansehen