0:00 / 01:50:20

Ein Werk Gottes (2004) Kostenlos online anschauen

In den 1940er-Jahren, als Rassentrennung und Diskriminierung im amerikanischen Süden an der Tagesordnung waren, arbeiteten Dr. Alfred Blalock und Labor-Techniker Vivien Thomas in Baltimore gemeinsam an einer völlig neuartigen Methode, um “blaue Babys” am Herzen zu operieren. Im Wettlauf gegen die Zeit bemühen sie sich fieberhaft, ein sterbendes Kleinkind zu retten, wobei sie ihre gesellschaftlich völlig unterschiedliche Herkunft überwinden: Blalock ist der wohlhabende weiße Chefchirurg des Johns Hopkins Hospital; Thomas ist schwarz und arm, ein fähiger Tischler. Blalock und Thomas erfinden eine neue medizinische Disziplin und retten damit Tausenden Patienten das Leben – doch der gesellschaftliche Druck behindert ihre Teamarbeit und droht ihre Freundschaft zu zerstören.

Schau Jetzt
Download

13 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
T

Ton L 01 Sep 2007

Ein muss siehe Film, durch jeden Medizinstudenten! Sehr inspirierend...

M

Melissa T 11 Dez 2007

Brillant Film mit großartigen Leistungen!!! Ich konnte't glauben, wie es berührt mein Herz und meine Seele, sehr emotioning. Ich kann't erinnern, Wann ich fühlte mich so leidenschaftlich für einen film.

A

Amanda S 01 Jun 2007

Wieder einmal, Alan Rickman gibt eine wunderbare Leistung, zusammen mit Mos Def. Es's toll zu beobachten, die Beziehung zu entwickeln, die im Laufe des Films, als die vergangenen Jahrzehnte und Ihre medizinische Teamarbeit Fortschritte.

J

Jenn Y 05 Mär 2008

Eine tief bewegende Geschichte über die Beziehung zwischen zwei stolze Männer und die Welt um Sie herum. Mos Def und Alan Rickman sind Brillant. Ein weiterer Fall des Lernens über das Leben, die wichtig für die Welt.

I

Ida K 12 Aug 2007

Eine wahre Geschichte über eine der ersten Herz-Operationen, die je durchgeführt an der Johns Hopkins. Nicht nur eine gute medizinische Geschichte Film, sondern auch eine große schwarze Geschichte film als gut.

A

Amy L 16 Aug 2007

Ich liebte jede minute davon, basierend auf einer wahren Geschichte. Es war so genial. Nein, ich glaube, es war besser als brilliant.

A

Annelies S 14 Nov 2006

Die tollen Auftritte der beiden Alan Rickman und Mos Def!

H

Heather N 01 Jan 2008

Eine erstaunliche und manchmal schmerzhaft, aber letztlich eine positive, Geschichte mit hervorragenden schauspielerischen.

M

Mike T 19 Jan 2008

Wunderbarer Film! Alan Rickman ist toll wie immer. Er's ein großartiger Schauspieler. Die beste überraschung des Films ist Mos Def. Dies ist wohl seine beste Arbeit. Mos Def ist ein sehr talentierter Schauspieler. Dies ist eine großartige Geschichte, die auf wahren Begebenheiten basiert, und es's ein muss. Mieten oder fangen es auf HBO.

O

Omer A 10 Feb 2008

wow!!! erstaunliche Film..Mos Def's handeln war genial..zwei Daumen hoch!

T

Trina F 09 Okt 2007

Einer meiner Lieblings-Filme aller Zeiten. Ich konnte beobachten es über und über. Faszinierend...

S

Sara N 08 Jul 2008

Persönlicher Favorit. Superior-acting auf der ganzen Linie. Schönen score.

A

annie b 08 Apr 2007

schöner Film.sehr Berührend und interessant aus wissenschaftlicher Sicht.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

9.9Mio Aufrufe • 30 Jul 2018

10.9Mio Aufrufe • 15 Sep 2006

3.7Mio Aufrufe • 17 Nov 2010

5.6Mio Aufrufe • 24 Sep 2018

7.8Mio Aufrufe • 19 Mai 2014

7.6Mio Aufrufe • 02 Okt 2013

9.8Mio Aufrufe • 24 Okt 2018

10.7Mio Aufrufe • 13 Sep 2016

Filmvorschläge für dich

7.6Mio Aufrufe • 14 Dez 2018

16.10Mio Aufrufe • 25 Apr 2018

6.11Mio Aufrufe • 19 Okt 2018

9.7Mio Aufrufe • 28 Mär 2018

5.8Mio Aufrufe • 18 Jan 2019

7.9Mio Aufrufe • 08 Feb 2019

7.6Mio Aufrufe • 02 Okt 2018

Alle ansehen