0:00 / 01:31:8

Die Todesparty 2 (1989) Kostenlos online anschauen

Nach Jahren in der Nervenheilanstalt kehrt Brian in seine Heimat zurück. Doch dort begegnet man ihm mit Skepsis. Als dann ein Lehrer und zwei Schüler verschwinden und auch noch die Rektorin ermordet wird, ist klar, wer dafür verantwortlich gemacht wird. Und der Geisteskranke fordert noch mehr Opfer...

Schau Jetzt
Download

18 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
E

Elizabeth H 05 Dez 2008

Netter Film, der wirklich hatte, Ihnen zu raten mal.

J

Jay Scott 02 Mai 1994

Gewinnen Leistungen von Gene Hackman und Mary Elizabeth Mastrantonio und potente Regie von Michael Apted Leben der Pumpe in die stabile Gerichtssaal-drama-Formel wieder.

K

Kevin C 20 Nov 2007

oft zitiert als ein Beispiel von "jeder hat irgendwo anfangen", der Film ist tatsächlich ziemlich unterhaltsam auf seinem eigenen Recht. obwohl es nicht sehr beängstigend, seine seltsam fesselnd und absolut hillarious.

Z

Zack R 15 Jan 2008

"Seltsam Eingriff" ist ein guter Weg, es zu setzen, eigentlich.

S

Steve B 14 Jul 2007

Dies war ein "Bad Movie Night" - Wahl. Brad Pitt in einem beschissenen Horrorfilm, wie Sie passieren? Dieser Film erwies sich als viel besser, als ich es erwartet hatte, aber ich war't viel erwartet.

G

Gary G 12 Mär 2008

Das war schlecht-wirklich schlecht, aber es's got a super baby konfrontiert Brad Pitt als der jock. Es war äußerst kitschig, aber der Soziopath war super heiß. LOL.

C

christi c 16 Jun 2006

Meine beste Freundin und ich waren auf einer "Brad Pitt" marathon-und das war einer der schrecklichen Filme, die wir geguckt.. der Film war reiner Käse.

S

Suzanne W 11 Dez 2006

als ich klein war als ich den Film sah, war neugierig habe ich es gemietet. ich liebte es wirklich. dann vor einiger Zeit erinnerte ich mich an diese Film, und sah es wieder. seine immer noch genial!

L

Lisa S 10 Jan 2007

die einzige Sache, die macht das nicht die worts Film überhaupt ist das Coole death-Szene. alles dies getan wurde, besser vor.

B

Bernadette C 07 Apr 2008

so unterhaltsam... wenn sonst nichts zu tun...

C

Cassandra M 28 Aug 2009

ach, es's mehr als nur ein wenig albern. Sie können spielen, die "wer hat das getan?" - Spiel, während Sie beobachten. das Kind soeben aus einer psychiatrischen Anstalt? die gruselige Verwalter? gruselig Mathe-Lehrer? gruselig AUFTRAGGEBER? gruselig Sportlehrer? oder brad pitt? warum ist das gesamte Personal auf diesem hohen Schule so gruselig? weil es's den Vororten.

H

Henk E 26 Apr 2009

Dieser Film ist so schlecht... ich hab es genossen. Ende der 80er Jahre teenager-slasher-film, der nimmt sich selber nicht ernst überhaupt. Die Schauspielerei ist schlecht (ja, auch Brad), die Geschichte saugt und die Todes Szenen sind so so so schlecht es weh tut (entschuldigen Sie das Wortspiel). Der Filmemacher konnte't entscheiden, ob Sie ein slasher-Film oder eine Komödie, so dass Sie versucht, beides zu tun.... sehr erfolglos. Zumindest die Akteure schauen, wie Sie Spaß haben.... schlecht!

J

Josh S 12 Nov 2007

Mehr Spaß als ich erwartet habe, und wenn ich es auf, ich hatte KEINE Idee es war die slasher-Film Brad Pitt hat. Nicht schlecht für es's Zeit, und der Finale showdown mit dem killer war eigentlich ziemlich gut.

C

Chandra R 17 Apr 2010

Dieser horror-film ist stark unterbewertet! Es ist extrem kitschig.. das ist spürbar, sobald jemand liest, der Brad Pitt ist, aber immer noch. Insgesamt klassisches must See meiner Meinung nach.

A

Ashley S 27 Okt 2008

Sehr unterhaltsam, weil es's so kitschig. Nicht zu vergessen Brad Pitt in seinen Jungen Tagen.

C

Catrina S 14 Okt 2008

80's Früh Brad Pitt..

R

Roger Ebert 12 Nov 1997

Das Drehbuch von Carolyn Shelby, Christopher Ames, Samantha Shad enthält Dialog-Szenen so gut gehört und geschrieben, es ist schwer zu glauben, dass dies ein Hollywood-Film, mit dem Hollywood die Tendenz, Charaktere unterstreichen jedes Gefühl, damit das Publikum nicht zu hören, so vorsichtig.

J

Jeff W 20 Jan 2009

Einer meiner Lieblings-80's horror-Filme! Nicht gruselig, aber wirklich unterhaltsam. Alle Lehrer sind so Perverser. Auch features Jungen Brad Pitt.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

Alle ansehen