0:00 / 02:50:44

Die Legende vom Ozeanpianisten (1998) Kostenlos online anschauen

Im Jahre 1900 findet der Seemann Danny Boodmann eine Kiste mit der Aufschrift "T.D. Lemon" in der sich ein Baby befindet, das er folglich Danny Boodmann T.D. Lemon 1900 nennt. Der kleine Junge wird im Heizraum des Schiffes grossgezogen und entwickelt sich zu einem der besten Pianisten.

Schau Jetzt
Download

7 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
H

HedzyS. 06 Feb 2006

Einer der größten Filme, die ich've je gesehen habe .. die story war gut durchdacht, die Charaktere sind interessant, und die Musik ist absolut exquisit. In der Tat, dieser Film inspiriert mich zu Beginn der Einnahme Klavier-Unterricht. Ich bin jetzt 16 und Spiele seit 6 Jahren, seit Der Reise Von 1900 veröffentlicht wurde.

L

Lawrence Toppman 13 Aug 2004

Eine sorgfältig gestaltete nonrealist Geschichte, die nicht scheinen zu implizieren, alles darüber hinaus, was es zeigt.

K

Ken 20 Mär 2007

Die Gute: amazing piano Szenen; subtilen, ironischen humor; Roth, echt ist. Die Schlechte: zu lang, zu langweilig, seltsam Tempo. Dieser Film hat einige Szenen, die sind strahlend creative, gut geschrieben, oder schön. Es gibt fantastische piano-Sequenzen (von denen eine beinhaltet ein grand piano gespielt wird, wie es fliegt über den Boden einer sturmumtosten Schiffes), und die schrullige, low-key humor genossen werden, indem diejenigen, die geduldig genug, um es zu suchen. Als Klavier-spielen-Film, es ist fantastisch. Als eine packende Charakterstudie, es fällt flach. In der Tat, "greifen" ist ein großes problem mit diesem Film, es war es fehlt. Man mag beklagen, wie ich es getan habe, wie traurig es ist, es gibt so viele tolle Szenen und Momente zusammen gebunden, durch lange Strecken Langeweile.

J

Jean Oppenheimer 28 Mai 1999

Auf einer Ebene ist es sehr Intim, aber es ist auch universal, eine moderne Metapher für den menschlichen Zustand und die Prekarität des Lebens selbst.

F

F. X. Feeney 29 Jul 2000

Das Gefühl von Verlust, hervorgerufen durch den film, ist ozeanisch.

E

Edward Guthmann 16 Aug 2003

Die Schnulze ist unerbittlich in Der Legende von 1900, der neueste film von "Cinema Paradiso" - Regisseur Giuseppe Tornatore. Es kommt in Wellen, es Blutegel auf jeder Oberfläche und es stellt sich anständige Schauspieler in klebrig-süße fuzzballs.

A

alejandro970 12 Aug 2017

Nicht schlecht, aber weit von den besten, talent jobs von Tornatore. Die intime-Modus, in dem die Geschichte erzählt wird, ist mindestens worls gut, bis der Letzte Akt, wenn nosefalls langwierige Dialoge. Tim Roth und die Musik rettet den Tag.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

3.5Mio Aufrufe • 08 Nov 2018

6.11Mio Aufrufe • 16 Nov 2018

9.7Mio Aufrufe • 15 Dez 2018

5.8Mio Aufrufe • 18 Jan 2019

7.11Mio Aufrufe • 05 Feb 2019

6.11Mio Aufrufe • 19 Okt 2018

5.8Mio Aufrufe • 25 Jan 2019

11.5Mio Aufrufe • 15 Mai 2018

Alle ansehen