0:00 / 01:47:26

Die Indianer von Cleveland (1989) Kostenlos online anschauen

Die neue Besitzerin des Baseballteams "Cleveland Indians" will die Mannschaft endlich auflösen und engagiert die abgetakelsten Spieler, um einen sicheren letzten Platz in der Liga zu erreichen. Tatsächlich eilt der bunte, chaotische Haufen von Niederlage zu Niederlage. Fänger Jake sieht seine letzte Chance, etwas aus seinem Leben zu machen und versucht gleichzeitig seine Ex-Freundin Lynn zurückzugewinnen. Als dem neuen Pitcher Ricky eine Brille verpasst wird, erringen die Indians trotz widriger Umstände Sieg um Sieg und können vielleicht doch noch den Verkauf der Indians durch den Sieg der Meisterschaft abwenden...

Schau Jetzt
Download

15 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
M

Mike W 31 Mai 2008

Rivalen nur die Sandlot in meinen persönlichen Kanon der baseball-Filme.

C

Chris N 27 Jun 2009

Eine der besten baseball-Filme aller Zeiten.

B

Bill R 08 Dez 2007

Toller Film!!!! Viele Tolle humor und guter baseball-Referenzen...Liebe Harry Doyle!!!

S

Stewart F 08 Dez 2007

dieser Film ist perhads das beste, was ich've jemals gesehen, der beste Teil ist, wenn willie mays hays gekickt wird aus dem Lager, und wenn er aufwacht, ist draußen und sieht die Leute, die 40 und er kommt aus dem nichts und schlägt die zwei Jungs, die seine nur erstaunlich, ich empfehlen

I

Ian S 15 Aug 2008

Ich Liebe sport, Filme, und dieses ist ein belter - classic Sport-Komödie, mit nur einem Hauch von pathos ;-)

A

Amit S 15 Apr 2008

Bisschen ein oldie, aber ich beobachten konnte (und gemacht habe) immer und immer wieder

T

Tara O 24 Jul 2008

"juuust ein bisschen außerhalb..." großer Sport-Film und tolle comedy. Huhn opfern, kommen auf!

V

Victoria C 19 Jan 2008

Wild Thing!!! Gibt mir einen Adrenalin buzz-jedes mal! Die beiden Kommentatoren sind fantastisch den ganzen Weg durch den film. Einer der besten feel good movies und es macht Sie fühlen, als ob Sie're es mit Ihnen. FAB!!

J

Jeremy G 05 Dez 2007

schönen Fang hayes!..... don't ever fucking do it again!

S

Shane S 22 Dez 2007

Der beste baseball-Komödie überhaupt. Bob Uecker ist der MANN. Es geht so etwas wie dieses - credits, gutes Teil, nach dem guten Teil, nach dem guten Teil, etc., credits.

R

Robert S 24 Nov 2007

Die Frage ist nur, toller Film, oder den größten Film?

R

Robert M 05 Dez 2007

Kranker Film, sehen nicht die sequals obwohl

R

Ryan B 06 Dez 2007

Ganz großes Kino! Eine der besten Sport-Filme aller Zeiten.

R

Ryan T 16 Nov 2007

Dies ist die lustigsten baseball-Film der je gemacht wurde. Und die Schauspieler, die wirklich wissen, wie ball zu spielen, dass's der Schlüssel. "Fly-ball... gefangen.

M

Mario L 14 Feb 2009

Meine Lieblings-baseball Film aller Zeiten, und meiner Meinung nach die am meisten unterschätzte Sport-Film aller Zeiten. Ja, es's lustig, aber es's auch eine kickass baseball-Film. Ich bekomme immer noch Schüttelfrost während der letzten Spiel mit den Yankees.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

Filmvorschläge für dich

Alle ansehen