0:00 / 02:40:44

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (2007) Kostenlos online anschauen

Die USA im Jahre 1881: Der 34-jährige Jesse James ist der berühmteste und meist gefürchtete Gangster des Landes und führt mit seinem älteren Bruder Frank die wohl bekannteste Gangsterbande des Landes an, die für unzählige Zug-, Postkutschen- und Banküberfälle verantwortlich ist. Zwar wird James von einem Großteil der Bevölkerung als eine Art Robin Hood verehrt und von der Presse bewundert, aber ebenso gnadenlos wird er von der Staatsmacht verfolgt und bringt seinen Bandenmitgliedern nur noch Misstrauen gegenüber, seitdem die meisten Angehörigen der legendären James-Younger-Bande entweder Tod oder inhaftiert sind. Als sich sein Bruder aus dem gefährlichen Geschäft zurückzieht und sich zur Ruhe setzt, kann Jesse James nur noch den Brüdern Charley und Robert Ford vertrauen, die vor kurzem zu den Gangstern gestoßen sind. Dies stellt sich als fataler Fehler heraus ...

Schau Jetzt
Download

17 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
B

Bret F 18 Okt 2011

Es ist wirklich traurig, wie unter bewertet diesen Film ist. ja, es ist langsam und da ist ja wenig action, aber es ist so angespannt die ganze Zeit. Man weiß nie, was Jesse james oder tun werden, was er denkt.

J

Jim R 05 Nov 2010

True, um die geruhsame Natur von echter Western-Geschichten. Stille so oft, dass das fehlen von Geräusch zum Charakter selbst. Es ist viel Raum und viel Zeit für die Zuschauer, um wirklich zu prüfen, die Charaktere hier, und Sie're gut entwickelt genug, um die Lupe.

R

Ryan W 21 Nov 2010

Einer meiner am meisten erwarteten Filme und hat mich nicht im Stich lässt. Ich könnte noch mehr sagen aber ich habe gerade festgestellt, Robert Duvall ist aufgeführt in der Besetzung (die unglaublichen) auf der rechten Seite des Fensters, und dass ain't ganz Recht.

T

Ted H 07 Nov 2010

Ich kann't glauben, dass etwas so gut saß auf dem Regal für über ein Jahr.

T

Tom P 11 Jun 2011

Poetisch. Casey Affleck ist hervorragend, wie ist Brad Pitt und einem schönen soundtrack.

R

RayNormanBateman . 09 Nov 2011

Es hat eine Weile, da ich diesen film angeschaut aber nichts hat sich geändert, es ist noch immer einer der besten, die ich je gesehen habe. Sie hat das Besondere feeling, den Mythos, den Charakter und die Erzählung ist perfekt. Alles an ihm ist besonders. Der soundtrack ist fantastisch, die Kameraführung ist erstaunlich, das fungieren ist erstaunlich und das Tempo ist erstaunlich. Es gibt't, dass viele unvergessliche Western jetzt Tage, aber diese ist auf jeden Fall dort mit einigen der besten Western, die's gemacht wurde während John Wayne und Clint Eastwoods ära.

K

Kunta K 26 Aug 2010

dieser Film ist ein absoluter Klassiker und einer von brad pitts' die besten Leistungen...

B

Ben S 24 Feb 2011

Atemberaubend gestaltete, schöner film. Konnte beobachten es täglich.

D

D'Brickashaw O 03 Nov 2012

Einer der besten Filme, die ich've jemals gesehen

M

Marcos N 11 Jun 2011

Poetisch. Casey Affleck ist hervorragend, wie ist Brad Pitt und einem schönen soundtrack.

J

Jacob L 15 Nov 2010

Tolle Kameraführung, wunderbare Zeit Dialekt, eine fantastische story, tolle schauspielerische und alle gefilmt in Super Alberta. Ja, es kann als ein bisschen langsam nach modernen standards, aber ich glaube, es ist besser für ihn. Ich bin krank von Filmen für ein Publikum, das leidet HINZUFÜGEN.

B

Brian C 09 Nov 2011

Es hat eine Weile, da ich diesen film angeschaut aber nichts hat sich geändert, es ist noch immer einer der besten, die ich je gesehen habe. Sie hat das Besondere feeling, den Mythos, den Charakter und die Erzählung ist perfekt. Alles an ihm ist besonders. Der soundtrack ist fantastisch, die Kameraführung ist erstaunlich, das fungieren ist erstaunlich und das Tempo ist erstaunlich. Es gibt't, dass viele unvergessliche Western jetzt Tage, aber diese ist auf jeden Fall dort mit einigen der besten Western, die's gemacht wurde während John Wayne und Clint Eastwoods ära.

T

Thomas . 17 Apr 2011

Sorgfältig gestaltete, mit Experten Leistungen von Casey Affleck, und, ja, Brad Pitt, diese bewusst geschrittener film ist wirklich brilliant und durchaus fesselnde Leistung für diejenigen, die Geduld haben.

J

Jordan P 10 Dez 2010

Phänomenale Film. Eine Auseinandersetzung mit obsession und prominenten, ist auch einfach atemberaubend schön, den ganzen Weg.

A

Angela P 10 Sep 2010

War ein wirklich guter Film über jesse james und sein Leben

D

Deepak R 01 Feb 2011

Wirklich geniale Dialog, kaum eine unquotable Linie. Nuanciert, dreidimensionale Charaktere. Großartige Schauspieler. Mochte sogar das Thema Musik.

J

Joshua L 07 Feb 2012

Ein absolut perfekter film. Andrew Dominik's vision ist ganz klar, und er hat sich zu einem meiner Lieblings-Regisseure. Eine Menge Leute beschwerten sich, dass es's zu lange, aber für mich, ich war vollauf beschäftigt, durch die ganze Sache. Die Leistungen (vor allem Casey Affleck) war außergewöhnlich! Der soundtrack ist sehr einzigartig und ich empfehle, Sie kaufen das Lied "Song for Jesse" auf I tunes... es's wie keine andere Filmmusik, die Sie've gehört, vor. Dieser film ist mein vierter Favorit film aller Zeit, bis in der ERSTAUNLICHEN Rang.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

30.6Mio Aufrufe • 24 Jul 1998

4.5Mio Aufrufe • 14 Dez 2002

6.10Mio Aufrufe • 02 Mai 1979

6.10Mio Aufrufe • 23 Mär 2007

7.6Mio Aufrufe • 01 Dez 2018

8.6Mio Aufrufe • 12 Mai 1980

4.8Mio Aufrufe • 17 Aug 2001

8.5Mio Aufrufe • 27 Nov 2007

Filmvorschläge für dich

6.7Mio Aufrufe • 01 Nov 2018

6.11Mio Aufrufe • 16 Nov 2018

5.10Mio Aufrufe • 03 Jan 2019

5.6Mio Aufrufe • 13 Feb 2019

4.8Mio Aufrufe • 09 Mai 2018

3.5Mio Aufrufe • 08 Nov 2018

Alle ansehen