0:00 / 01:54:44

Der verlorene Sohn (2018) Kostenlos online anschauen

Jared, der Sohn eines Baptisten-pastor in einer kleinen amerikanischen Stadt, ist geoutet, seine Eltern im Alter von 19. Jared ist konfrontiert mit einem ultimatum: Teilnahme an einer gay-Konvertierung-Therapie-Programm, – oder werden dauerhaft verbannt und geächtet von seiner Familie, seinen Freunden und dem glauben.

Schau Jetzt
Download

20 Kommentare

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…
J

Jeff S 17 Nov 2018

Der Film nahm eine unerwartete Weg zu prüfen, die scourage der Umwandlung der Therapie. Die tiefen Beziehungen zwischen den Zeichen sind unvergesslich. Der unglaubliche cast liefert die guten und schlechten Aspekte der peinliche Teil unserer Geschichte.

B

Brian C 02 Nov 2018

Habe den Film auf dem TIFF. Itï¿ 1/2(TM)s außergewöhnliche. Go!

T

T C 09 Dez 2018

Ganz großes Kino! Konzentriert sich auf die Familie und die Therapie! Großartige Leistungen von allen. Es war ein bisschen langsam, aber ist ein muss.

S

Steve D 02 Dez 2018

Ein sehr kraftvoller Film. Ich kämpfte mit den Tränen sich durch den ganzen film, aber geweint am Ende sowieso.

H

Hannah Hoolihan 08 Nov 2018

Junge Gelöscht, ist eine bedrückende Geschichte mit Mitgefühl durch seine unglaubliche führt und nachdenklich Richtung von Joel Edgerton.

M

Michael T 24 Nov 2018

Als schwuler Mann, packte seine Taschen und verließ, nachdem meine Mutter erzählte mir, ich war nicht mehr willkommen in Ihrem Haus, ich hielt zu wollen, Schreien die Kinder in der conversion-Gruppe "aufstehen und raus. Sie don't brauchen Menschen, die don't akzeptieren, wie Sie sind." natürlich, ich merke, nicht alle Menschen sind, wie aufgelöst ich war, aber das ist das, was ich Ihnen sagen würde, zu tun. Auch, ich glaube, ich war't gewogen unten durch die ganze religiöse bit. Als ich aufwuchs, ich kann mich erinnern, das denken, die Geschichten, die uns erzählt wurden, in der Sonntagsschule waren ein Topf, also war das weniger ein Hindernis, das ich zu tun hatte. Ich'm überrascht, keines der Opfer dieser Umwandlung Zentren gegangen "Columbine" noch .

L

Lisa Jensen 28 Nov 2018

Es ist der insider aus der Sicht dieser Raub - "Therapie", dass gibt dem Film seinen ärgerlich macht.

S

Stephanie Zacharek 24 Okt 2018

Obwohl Junge Gelöscht ist, gut gehandelt und nachdenklich, es ist etwas vage enttäuschend.

L

Louise Keller 04 Dez 2018

Die Tabus zwischen glauben und Homosexualität sind umworben wird in diesem sensibel gerichtet und schockierend expose über die Umwandlung der Therapie.

M

Matt D 02 Nov 2018

Junge Gelöscht ist eine wunderbare interpretation von Garrard Conleyï¿ 1/2 1/2(TM)s Memoiren über seine Erfahrungen an der Konvertierung-Therapie. Der all-star-cast bietet erstklassige Leistungen.

D

Danielle Solzman 09 Sep 2018

Junge Gelöscht ist in der Lage, broach-Konvertierung-Therapie mit einer solchen Aufrichtigkeit, emotionale Dramatik und packenden performances seiner Darsteller.

A

Adam T 02 Nov 2018

Eine wichtige Botschaft/Geschichte, mit einem tollen cast. Wow.

J

Joe Morgenstern 06 Sep 2018

Der film ist mehr leistungsstarke für seine Erdung in der Tat. Wie mächtig? Ausreichend, während die meisten seiner Länge, und extrem bei mehreren Ausbrüchen des sengenden drama.

R

Richard Lawson 31 Aug 2018

Junge Gelöscht noch eine respektable Anstrengung, ernst und nüchtern, über die sehr real, sehr schlechte Praxis. Der film das Herz ist fest an der richtigen Stelle.

M

Mark J 19 Jan 2019

Was für ein toller Film. Ich fühle mich wie es behandelt wurde sehr ehrlich und es gab einige Themen, die wirklich sich auf die Kämpfe in meinem Leben. Es gibt Hoffnung am Ende und ich hoffe, dass mehr Eltern erkennen, dass Sie're Kinder brauchen Ihre Unterstützung und nicht der reform. Sehr kraftvoller film.

M

Mic T 16 Dez 2018

Sehr, sehr gut. Ich fühle mich wie mehr Zeit hätte an die Eltern's Wachstum. Und wow! Was atemberaubende Auftritte von Nicole Kidman und Russell Crowe.

Y

Yash B 18 Nov 2018

Eine gut erzählte story, der cast ist hervorragend. Don't erwarten chaos.

M

Maria D 16 Nov 2018

Joel Edgerton's zweite Film, den er gerichtet hat und völlig anders als seine erste. Drehen in ein sehr talentierter Regisseur, der bereit ist, Risiken einzugehen, und sprechen über Probleme, die noch Auswirkungen auf Tausende von Menschen in den LGBT-communities und Ihre Familien. Er macht einen stellaren job zu machen, dass diese Geschichte erzählt wird, in einer Weise, die Ihnen Hoffnung für Ihre Zukunft. Nicole Kidman hat eine Szene Stiehlt moment, dass schmilzt die Herzen der Zuschauer, und Lucas Hedges, die nicht nur die fähigsten Jungen Schauspieler der letzten Jahre, sondern gibt seine beste Leistung noch. Ein intimes nehmen auf eine richtige Familie, Joel Edgerton klar präsentiert, wie Zeit und Geduld ist die Heilung aller.

B

Bob Bloom 07 Nov 2018

'Boy" Gelöscht " ist ein horror-film. Statt Menschen ermordet oder verstümmelt, die Seele und die psyche angegriffen werden. Die Schuld und die Worte sind die Waffen verwendet, um geistig zu verstümmeln diejenigen, die behandelt wurden.

F

Facebook U 17 Nov 2018

Der Film nahm eine unerwartete Weg zu prüfen, die scourage der Umwandlung der Therapie. Die tiefen Beziehungen zwischen den Zeichen sind unvergesslich. Der unglaubliche cast liefert die guten und schlechten Aspekte der peinliche Teil unserer Geschichte.

Schreibe eine Rezension oder einen Kommentar zu diesem Film…

Mehr Filme wie diese

5.6Mio Aufrufe • 16 Feb 2018

11.9Mio Aufrufe • 21 Okt 2016

8.7Mio Aufrufe • 05 Jun 2009

3.5Mio Aufrufe • 27 Feb 2016

5.9Mio Aufrufe • 21 Aug 1987

5.7Mio Aufrufe • 05 Mai 1994

20.11Mio Aufrufe • 17 Sep 2002

Filmvorschläge für dich

Alle ansehen